Das ist Ihr Haus WERT!

Seit nunmehr 25 Jahren sind wir relevante Marktteilnehmer. Wir sind uns der Verantwortung, der wir als Gutachter gerecht werden müssen jeden Tag bewusst.

In aller Regel geht es um Viel Geld. Ihr Geld. Ob nun als Käufer, Verkäufer, Erbe oder bei vermögens-relevanten Dispositionen. Dies ist für uns täglich Ansporn und Herausforderung gleichermaßen. 

Als ich in den 80er Jahren als junger Architekt Planungen verfasste, mit Bauämtern verhandelte, als Bauleiter auf der Baustelle stand und versuchte, meine Ideen als kreativer Architekt Realität werden zu lassen, wusste ich noch nicht, wohin mein Weg mich führen würde. 

Eines aber ist mir heute klar: Hätte ich nicht die ganze Palette und Bandbreite der Bauwirtschaft durchlaufen, hätte ich heute mit Sicherheit Probleme, den vielfältigen Aufgaben eines Gutachters gerecht zu werden.